Über uns

newly weds 2022 11 02 03 19 52 utc

Willkommen auf Valentina sagt ja!

Herzlich willkommen! Es blitzt, funkelt und du spürst schon dieses Kribbeln? Toll, du bist bei „Valentina sagt ja!“ genau richtig. Wir sind dein neuer, bester Freund, wenn es um das schönste „Ja“ deines Lebens geht. Und wer weiß, vielleicht bleibst du ja für das ganze Potpourri aus Windeln, 1. Schultag und Familienchaos bei uns. Also, schnapp dir ein Glas Sekt, lehn dich entspannt zurück und lass uns zusammen dieses wunderbare Abenteuer beginnen.

Was findest es auf unserem Blog?

Verliebt? Verlobt? Und nun? Schluss mit Fragezeichen! Bei „Valentina sagt ja!“ findest du jede Menge Tipps und Tricks zum Planen deiner Traumhochzeit. Ob majestätische Schlösser, blumige Dekoideen oder das perfekte Hochzeitsmenü. Doch der schönste Tag im Leben ist nur der Anfang. Wir schenken dir auch weiterhin Inspirationen, ob für eine lange, glückliche Ehe, liebevolle Familienmomente oder um das Fünkchen Romantik am Leben zu erhalten.

little girl with special needs enjoy spending time 2022 02 08 22 39 26 utc

Über uns

Triff Sabrina und Alexander, das dynamische Duo hinter „Valentina sagt ja!“, die mit viel Herzblut, Kreativität und einer leichten Prise Chaos unvergessliche Hochzeits- und Familienerlebnisse für dich auf Papier zaubern.

sabrina sanker privacytutor 2

Sabrina

Sabrina ist ständig unterwegs, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Als digitale Nomadin mit einem Knack für Hochzeitspartys, bringt sie ihre persönlichen Erfahrungen und einzigartigen Geschichten aus aller Welt in unsere liebevolle "Valentina sagt ja!"-Community ein.

privacytutor-alex-portrait-1.jpeg

Alexander

Hier ist Alexander - unser sportbegeisterter Herzensmensch, der die Liebe seines Lebens vor fünf Jahren gefunden hat. Von inspirierenden Beziehungsgeschichten bis hin zu Ratschlägen, wie man in einer Beziehung fit bleibt - Alex hat die richtigen Worte, um uns allen den Weg zu einem glücklichen, gesunden und harmonischen "Ja, ich will!" zu ebnen.